Dienstag, 15. September 2009

Paula in Hamburg bei deichkind091979

Mein erster Tag in Hamburg war ich noch südlich der Elbe in Finkenwerder auf dem Gelände der Airbus, da war Tag der offenen Tür, ich musste festgehalten werden, weil es extrem stürmisch war und ich sonst frühzeitig und ungewollt weg geflogen wäre...
aber die Leute gucken mich schon komisch an, als ob sie noch nie eine Ente gesehen hätten, die auch mal einen Ausflug macht ;-)


hier fahre ich gerade über die Elbbrücken um in die City von Hamburg zu gelangen...
ach bin ich aufgeregt...


da wollte ich eine Stadtrundfahrt machen und der Bus ist ohne mich los gefahren, hab ich mal wieder zu lange getrödelt...

sehe ich nicht super aus, als Model? mit der binnenAlster und den fleetenbooten im Hintergrund ???



an der Alster ist auch immer was los...

hier sitze ich auch ganz gerne, am Jungfernstieg und beobachte meine verwandten die Enten...


achtet nicht auf meine Frisur, denn in Hamburg ist es oft sehr windig ;-)

Hier bin ich auf dem Hamburger Rathausplatz...















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen