Dienstag, 13. Oktober 2009

Paula bei Lenchen23

Hallo ihr Lieben!

Diesmal bin ich in Vogelbeck gelandet. Shefft hatte mir einen schönen Karton für die Reise gegeben, findet auch Xaver.





Meine Gastmama Lenchen hat mich gleich aus dem engen Karton befreit und ich durfte mit Xaver zum Kindergarten fahren. Wo seine große Schwester Maria wartete.









Hier wurde auch mächtig geschufftet, nachdem das Sofa endlich im oberen Stock war, mußte ich mich erstmal ausruhen...









Aber wirklich Ruhe hatte ich hier nie, ständig turnten die Katzenbabys auf mir rum. Aber wenn sie dann an mich gekuschelt eingeschlafen sind, wars doch schön.





Hier sieht man mich mit dem Vogelbecker Wappen und in zwei Loren. Hier war nämlich früher ein Kaliwerk. Gut, dass ich nicht noch unter Tage mußte...











Jetzt muß ich aber, wieder weiter schließlich warten noch viele Familien auf meinen Besuch.
Bis, dann.
Eure Paula












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen