Dienstag, 2. März 2010

Paula zu Besuch in Heidelberg

Hallo Freunde,
da bin ich wieder.
Diesmal hat es mich zu RoBaEm nach Heidelberg in Baden-Württemberg verschlagen.

Als Gastgeschenk hatte ich ein Rasselbuch dabei, Theo hat sich riesig gefreut!

leider kam ich bei Theo nicht so gut an wie das Geschenk :o(
(wie man in dem Video unschwer erkennen kann)

Wie es sich als Gast gehört hab ich auch etwas im Haushalt geholfen...

Hier bin ich mit Theo an der Heidelberger Neckarwiese.
Im Hintergrund seht ihr eine Feuerwehrübung...

Ein bisschen haben wir uns dann doch angefreundet ;O)

Hier sieht man den Neckar und den Königstuhl

Leider war das Wetter nicht so gut,
im Hintergrund steht das Heidelberger Schloß

...

Beim Stadtplan anschauen

Heidelberg hat die längste Fußgängerzone Europas

Hier seht ihr mich beim erstellen des Blogberichtes...

So... das war mein Aufenthalt in Heidelberg.
Ich werde nun noch eine Nacht hier bleiben und mich morgen auf die Reise zu "maus879" machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen