Samstag, 13. März 2010

Paula zu Besuch in Leverkusen



Paula ist wieder gelandet....dieses Mal bei Nikami und Mia in Leverkusen.



Als das Päckchen ankam wurde erstmal gestaunt was da rauskommt aus dem Papier.




Erstmal war aber das Gastgeschenk interessanter als Paula......













Nach der langen Reise wurde erstmal ausgiebig gefrühstückt




Ich hab auch nen riesen Hunger, aber Mia gibt will mir einfach nichts abgeben.



Später haben wir uns zur BayArena (das Leverkusener Stadion) aufgemacht.
Ich durfte sogar bei Mia im Kinderwagen mitfahren :-)



Boa, ist das groß.....




Und dann durfte ich noch mit zum Mini-Foren-Ruhrpark-Bochum-Treffen und habe einige "alte" Bekannte wiedergetroffen.
Wir haben erstmal die Kinderspielecke besetzt - Nikami, Shefft, Sternensteffi, puenktchen,Enya und David- Kicki kam später auch noch dazu.


Uups, da bin ich fast mit der Kamera zusammen gestossen......



Puh, das war ein anstrengender Tag, da musste ich erstmal verschnaufen, aber war ja genug zum Durstlöschen da !



So, meine Reise nach Leverkusen ist beendet, mal schauen wo es jetzt hingeht, bin schon ganz gespannt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen