Dienstag, 20. Juli 2010

Paula zu Besuch bei Paula in Bayern:-)

So, nach meiner langen Reise von Niedersachsen nach Bayern bin ich endlich in der schönen Oberpfalz bei meiner Namensvetterin und mariposa2101 gelandet!
War ganz schön anstrengend so weit zu fliegen, aber nu bin ich ja da!
Gastgeschenke hatte ich natürlich auch dabei, vielen lieben Dank nochmal liebe Anfema!!!


Nach Paulas Mittagsschlaf wurde ich gleich freudestrahlend von Ihr empfangen. Man hat die mich durch die Luft gewirbelt, da wurde mir ganz schwindelig!!!





Ich durfte dann sogar mit Ihrem Lieblingskuscheltier kuscheln.








Am Wochenende haben wir dann einen Ausflug nach Regensburg gemacht. Das ist ne ganz tolle Stadt, wird auch nördlichste Stadt Italiens genannt und ist Weltkulturerbe! Durch Regensburg fließt auch die Donau, aber ich hab keine meiner Kollegen gesehn. Aber dafür andere tolle Sachen.








Hier sitze ich auf einem alten Anker, hinter mir die Donau und der Regensburger Dom!


Hier auch nochmal der Regensburger Dom von ganz nah, ich sag Euch der ist vielleicht riesig. Ist schon faszinierend was für Bauwerke errichtet wurden. Aber an ihm wird ständig renoviert!







Auf den unteren Bildern sitze ich grad auf der Brüstung von der steinernen Brücke, nochmals mit dem schönen Dom und dem alten Salzstadel im Hintergrund. Das war eine wacklige Angelegenheit. Fast wäre ich ins Wasser gefallen, aber ich wurde noch von Paulas Papa gerettet:-)













Laufen wollte ich am Schluß absolut nicht mehr, da hab ichs mir einfach im Kinderwagen bequem gemacht und ne Runde geschlafen! Mir taten vielleicht die Füße weh!


Dann hab ich noch mit Paulas Mama Marmelade gekocht! Gaaaaaanz leckere Erdbeermarmelade. Hab auch ganz schön viel davon genascht:-)
Aber irgendwie ging es mir dann auf einmal gar nicht mehr gut. Ich hatte solche Bauchschmerzen:-( Ob das wohl von der Marmelade kam?








Auf jeden Fall musste ich dann ins Krankenhaus zum untersuchen, ich hatte so Angst! Aber zum Glück hatte wirklich nur zu viel Marmelade gegessen. Dafür durfte ich aber weil ich so tapfer war, ne OP-Haube und nen Mundschutz mitnehmen. Bin ich nicht schick:-)












An meinem letzten Tag durfte ich noch mit in Paulas Kinderkrippe um sie abzuholen, dort hat es mir super gefallen. Ich wollte gar nicht mehr weg. Die haben sich alle so tollllll um mich gekümmert und mich sogar rumgefahren:-) Was für ein Leben!
Und ausgeruht hab ich mich natürlich im Hängesessel, wo denn sonst!!!












Es hat mir echt Spaß gemacht bei Paula und Ihrer Familie und ich freu mich schon auf die nächste Gastfamilie!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen