Dienstag, 26. Oktober 2010

Paula im Urlaub

Aus der Hauptstadt, auf das Dorf!

Ich weiß nicht mehr genau wann es war aber als ich bei Heissewaffeln ankam wurde ich erstmal nett empfangen. Das Gastgeschenk aus der Hauptstadt kam auch super an.


Danach habe ich erst mal meinen Gastpapa geärgert, (ich war wohl in einem Katzenhaushalt) er hat stundenlang geniest und hatte rote Augen.
Hat sich aber gelegt.
Nach einer Woche in Giovannas Bett gings dann in den Urlaub, ENDLICH!!!!
Habe euch auch ein paar Bilder dazu mitgebracht...






Ich wollte gar nicht mehr zurück nach Twistringen!!!!!!!!!!! (Findet ihr mich?)

Ein wunderschöner Urlaub wars! Noch eine Woche später habe ich noch Giovannas Geburtstag mitfeiern dürfen, laut laut laut sag ich euch!
Jetzt will ich aber unbedingt wieder nach Hause, nach Hamburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen