Montag, 22. November 2010

Paula zu Gast in Frankfurt am Main

Paula war einige Tage zu Gast bei uns im schönen Hessen Land :)
Wir konnten leider nicht ganz so viel mit ihr unternehmen, da das Wetter nicht das schönste war.
Aber wir hoffen es hat ihr bei Ihrer Durchreise, trotzdem bei uns gefallen.



Ding Dong!!!!!!!!
Der Postbote bringt mich, pünktlich nach Jonas Mittagsschlaf und zur Essenszeit. Aber ich habe leider nichts von den leckeren Nudeln abbekommen. ;)




An diesem Tag sind wir noch zu Jonas Oma und Opa gefahren. Mensch da musste ich ganz schön lange im Auto fahren, ca 60 km. Aber die Fahrt war schön und Jonas hat mich die ganze Zeit festgehalten.
Dort angekommen, traute ich meinen Augen kaum und mein kleines Enten-Herz ging mir auf.
Jonas Großeltern haben doch tatsächlich einen kleinen Teich!
Da musste ich gleich hin :)




Das war toll und ich habe mit Jonas noch einige Zeit im Garten gespielt.
Dann ging es nochmal in die kleine Stadt, ein bisschen spazieren gehen, und auch da haben wir einen kleinen Brunnen gefunden, an dem auch Jonas immer gerne rumspielt ( meine Gastmama mag das allerdings garnicht)




Rasch ging der Tag vorbei und auf der Heimfahrt bin ich doch tatsächlich zusammen mit Jonas eingeschlafen.
Zu Hause angekommen, gab es Abendbrot und eine leckere Milch und dann habe ich neben Jonas auf dem Boden, umgeben von ganz vielen Kuschel-Freunden geschlafen.

Am nächsten Morgen hat mich dan jemand gleich zum spielen animiert :)




Und nach dem heutigen Mittagsschlaf ging es dann ab in die Stadt, nach Frankfurt. Rucksack gepackt und los!!!!!




Den Papa an der Arbeit besuchen und dabei habe ich mir gleich ein Erinnerungsfoto gesichert.
Vor der Börse. ( Leider bin ich auf diesen Bildern nicht dabei)









So das waren meine Tage in Frankfurt bei Jonas und seiner Familie.
Es war eine schöne Zeit in der ich ein wenig herum gekommen bin.

Noch ein letztes Foto zu dritt und dannnnnnnnnn fliege ich weiter zu Amazone08!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen